Den Magic Pass gewonnen hat...

Ihr wart über 870, die den Magic Pass gewinnen wollten. Wer hatte nun das grosse Glück?

Dank des Magic Pass kann man in sechs Kantonen und in Frankreich Sommer- und Wintersport erleben © Frapp

Letzte Woche konntet ihr dank RadioFr. und Frapp einen Magic Pass für die Saison 2023/24 gewinnen. Über 870 Personen wollten sich die ersehnte Bergluft gönnen, in dem sie das richtige Lösungswort eingegeben haben. Das gesuchte Wort, so ehrlich sind wir, war nicht sehr schwierig zu finden: MAGIC 😁

Wir haben aus allen Teilnehmenden eine Gewinnerin gezogen und gratulieren ✨ Astrid Oberson aus Plaffeien ✨, die den Magic Pass gewonnen hat. 69 Skistationen und 31 Sommerdestinationen erwarten sie zum Entdecken. 

Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme. Bald schon erwarten euch weitere Wettbewerbe und Überraschungen auf Frapp und RadioFr.

Frapp / RadioFr. - Alexandra Vukadinovic / mdh
...