"Wenn meine Stimme ein Instrument wäre, wäre sie ein Cello"

Noah Veraguth, Leadsänger von Pegasus, stellte uns ihr neues Album "Unplugged" vor, welches am Freitag veröffentlicht wird.

Der Sänger, Gitarrist und Pianist von Pegasus, Noah Veraguth, besuchte uns diese Woche im Studio. © RadioFr.

Die beiden Lieder "Better Man" und "Metropolitans" wurden bei uns das erste mal über den Äther geschickt! Einige Minuten vor dem Live-Interview schickte sein Bandkollege Gabriel Spahni noch kurz die Aufnahme zu uns ins Studio.

Und wie ein Musiker reagiert, wenn er seine Aufnahme das erste Mal im Radio hört, seht ihr im Video ;-)

Das Album "Unplugged" stellt eine musikalische Autobiografie zweier Jahrzente Pegasus dar. Es sei aber nicht einfach ein Best Of, alle Lieder wurden musikalisch neu arrangiert und interpretiert - dies ausschliesslich mit akkustischen Instrumenten.

Im Interview testeten wir ihn, wie gut er andere bekannte Schweizer Gesangs-Stimmen erkennt.

Und falls ihr mehr davon hören wollt: Das Album "Unplugged" ist nächste Woche unser Album der Woche auf RadioFr.

Hört rein und hört selbst :-)

RadioFr. - Rafael Bornatico / Anne Moser
...