Direkt aus dem Garten: Eure besten Aufnahmen der Woche

Frapp möchte eure besten Sommer-Schnappschüsse sehen. Das nächste Thema lautet: "Freiburgerinnen und Freiburger an der Sonne" Let's go!

Das Gewinnerfoto: Eine kleine Hummel, aufgenommen von einer oder einem unserer Leserinnen und Leser © zvg

Diese Woche habt ihr mit uns eure besten Fotos eurer Gärten geteilt. Danke euch allen! Frapp hat das schönste Foto ausgewählt - herzlichen Glückwunsch an @theyoungwildlifephotographer und vielen Dank für den tollen Schnappschuss! Die besten Fotos wurden als Galerie auf unserem Instagram-Account @frapp_freiburg veröffentlicht.

Voir cette publication sur Instagram

Une publication partagée par @frapp_freiburg

Für die sechste Ausgabe unserer Sommerserie könnt ihr das hoffentlich schöne Wetter geniessen. Das Thema für nächste Woche lautet darum: "FREIBURGERINNEN UND FREIBURGER AN DER SONNE"

Bis und mit Donnerstag, 27. August habt ihr die Möglichkeit, uns eure schönsten Schnappschüsse mit eurem Namen, Vornamen und eurer Adresse und auch einer kurzen Beschreibung zu schicken. Der Gewinner wird am Freitag, 28. August bekanntgegeben.

  • Als Privatnachricht auf unseren Instagram-Account: Instagram @frapp_freiburg
  • oder per MMS / Whatsapp an 079 823 33 48

Frapp - Cyrill Schelker
...