Georges Godel wird Cremo-Präsident

Für den 3. Februar ist eine ausserordentliche Generalversammlung geplant, um den 70-Jährigen aus dem Glanebezirk im Amt zu bestätigen.

Gegen Georges Godel läuft ein Strafverfahren wegen eines Buches, das er veröffentlicht hat. © Keystone

Der ehemalige Staatsrat tritt wieder in den Vordergrund. Wie La Télé mitteilt, wird Georges Godel Präsident des Milchverarbeiters Cremo. Für den 3. Februar ist eine ausserordentliche Generalversammlung geplant, um den 70-jährigen ehemaligen Staatsrat  aus dem Glanebezirk im Amt zu bestätigen.

Godel, der seit der Veröffentlichung des Buches "Secrets et confidences d'un président" in Aufruhr geraten war, hatte sich im Januar 2022 aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen. Er hatte auf das Amt des Präsidenten der TPF und des Verwaltungsrats der FKB verzichtet.

Mehr zum Thema:

RadioFr. - Redaktion
...