Skip the Use am Warm Up Festival in Estavayer-le-Lac

Die Organisatoren des Warm Up Festivals haben das Programm für den Samstag, 31. Juli, bekannt gegeben.

Leadsänger von Skip the Use, Matt Bastard, am Paléo Festival. © Keystone

Das Warm Up Festival – die Alternative zum Estivale – findet vom 29. bis am 31. Juli in Estavayer-le-Lac statt. Den letzten Abend runden Skip the Use aus Frankreich, die Forscher-Musiker-Gruppe The Irradiates und die Freiburger Band Løre ab. Der Ticketverkauf ist eröffnet. An jedem Abend werden 1500 Plätze angeboten.

Festivalgäste können sich übrigens vor Ort testen lassen. "Auch wenn das Organisationskomitee die Leute ermutigt, mit einem Covid-Zertifikat zu kommen, wird es immer noch möglich sein, 80 Personen pro Stunde (640/Tag) von 14 bis 22 Uhr vor jedem Konzertabend zu testen", teilen die Organisatoren mit. Nötig seien ein Identitätsausweis und die Krankenkassenkarte.

Das Warm Up Festival findet aufgrund der Corona-Pandemie in einem reduzierten Format statt, um sicherzustellen, dass die Hygieneregeln eingehalten werden können.

Frapp - Alexia Nichele / pef
...