Die besten 3. Liga-Spieler der Vorrunde
Die Trainer der Deutschfreiburger 3. Liga-Gruppe haben gewählt. Jetzt seid ihr dran: Welche Fussballer haben am meisten überzeugt?

Die Top 11 der Trainer der Deutschfreiburger 3. Liga-Gruppe steht. Das Team stellt sich aus acht verschiedenen Teams zusammen. Leader Schoenberg ist dreimal vertreten, Seisa 08 zweimal. Nach dem Wechsel vom Bösinger Lukas Bucheli war der Weg im Tor frei. Seisa-Torwart Martin Zahno erhielt von den 3. Liga-Trainern am meisten Stimmen. Die Verteidigung wird aus vier erfahrenen Akteuren zusammengesetzt. Nathanael Cardinaux (Plaffeien) ist Stammgast. Zu ihm gesellen sich Hannes Nösberger (Seisa 08), Rachid Naili (Schoenberg) und Tafers-Captain Igor Okolic.
Im zentralen Mittelfeld erhält der Brünisrieder Fabian Suter neun von möglichen elf Stimmen. Der Ligatopskorer Sabaudin Ljamalari (Schoenberg) wurde von allen elf gegnerischen Trainern aufgestellt. Luc Nadig (Gurmels) und Mathias Schneuwly (Schmitten) ergänzen das Mittelfeld.
Im Sturm kommt Dauergast Kevin Portmann (Giffers-Tentlingen) mit sieben Stimmen in die Top 11 und der Schoenberger Ahmed Sefa schafft es ebenfalls.
