Mann in Broc getötet
Ein 76-jähriger Mann wurde tot in seiner Wohnung in Broc aufgefunden. Aufgrund der Verletzungen besteht der Verdacht auf ein Tötungsdelikt.
Am vergangenen Montag, dem 20. November wurde die Kantonspolizei von besorgten Angehörigen um Hilfe gebeten, weil sie nichts mehr von einem 76-jährigen, in Broc wohnhaften Mann gehört hatten. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung stellte sich heraus, dass der Mann bereits seit mehreren Tagen verstorben war.
Zudem stellte die Polizei verschiedene Verletzungen am Körper des Mannes fest. Aufgrund dieser wurde von der Staatsanwaltschaft eine Untersuchung wegen Tötung eingeleitet. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Mann von einer Drittperson mit einer scharfen Waffe getötet wurde.
Nebst mehrere Polizeipatrouillen waren auch die Kriminalpolizei und der kriminaltechnische Dienst im Einsatz. Die laufenden Ermittlungen, unter Leitung der Staatsanwaltschaft, sind noch nicht abgeschlossen. Vor Abschluss der Untersuchungen gibt die Kantonspolizei Freiburg keine weiteren Informationen bekannt.