Zwei Personen bei Verkehrsunfall in Marly verletzt

Eine 73-jährige Autofahrerin übersah aus noch unbekannten Gründen einen Mann und eine Frau, welche einen Fussgängerstreifen überquerten.

Ein Fussgänger und eine Fussgängerin wurden in Marly verletzt. (Symbolbild) © Keystone

Bei einem Verkehrsunfall in Marly wurden am Mittwoch zwei ältere Menschen verletzt. Eine 73-jährige Autofahrerin übersah aus noch unbekannten Gründen zwei Personen, welche einen Fussgängerstreifen überquerten.

Die beiden, ein 78-jähriger Mann und eine 74-jährige Frau, wurden verletzt ins Spital gebracht. Der Mann verletzte sich schwer.

Die Route de Fribourg war für die Dauer des Einsatzes während einer Stunde gesperrt. Eine Untersuchung ist im Gange, um die Umstände des Unfalls zu klären, wie die Kantonspolizei mitteilt.

RadioFr. - Redaktion
...