Autobahn zwischen Düdingen und Flamatt wieder offen

Der Autobahnabschnitt der A12 zwischen Düdingen und Flamatt war am Dienstagmorgen wegen eines Unfalls gesperrt. Der Abschnitt ist wieder offen.

Grund für die Sperrung des Autobahnabschnitts war ein Unfall. © RadioFr.

Der Autobahnabschnitt auf der A12 zwischen Düdingen und Flamatt ist wieder offen. Am Dienstagmorgen war dieser für mehrere Stunden gesperrt.

Laut dem Verkehrsdienst TCS hatte sich auf diesem Abschnitt ein Unfall ereignet. Die Autofahrerinnen und Autofahrer wurden über Düdingen auf die Kantonsstrasse umgeleitet.

Weiter hatte sich im selben Zeitraum im Kreisverkehr bei der Autobahnausfahrt Düdingen ein weiterer Unfall ereignet. Dieser sorgte bei der Autobahnausfahrt für zusätzlich Stau. Der Verkehr bei der Autobahnausfahrt Düdingen staute sich bis nach Freiburg.

RadioFr. - Tracy Maeder / vdn
...