Best Of Dada Ante Portas zu gewinnen

27 Jahre Dada Ante Portas auf 72 Seiten. Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!

Wer will? © Frapp

27 Jahre Rock'n'Roll mit viel Pop-Appeal - und über 600 Shows in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, Dänemark, Frankreich. Das ist die Luzerner Rockband Dada Ante Portas. Hits wie She cries for someone else oder Taking your love sind noch in aller Ohr.

Luc Bachmann ist Gitarrist in der Kultband und er war zu Gast in der RadioFr. Morgenshow. Leandra Varga hat ihn nach seinem Lieblingssong gefragt:

Welcher anderes kann es denn sein, als der erste grosse von ihnen, als She cries for someone else.

Die Band schaut aktuell zurück auf ihre schon vergangene grosse Karriere. Sie hat darum ein Best of Doppelalbum herausgegeben, das von einem Buch begleitet wird, welches auf vielen Seiten zeigt, wie sich die Band seit den Anfängen verändert hat. Dazu sind auf den CDs auch zwei neue Songs zu hören. 

Wettbewerb

Wir verlosen das Best Of Dada Ante Portas.

RadioFr. / Frapp - Moderation / nschn
...