Ein idealer Tag im Broyebezirk

Wir haben eure besten Ideen ausprobiert und zu einem Programm zusammengestellt. Lasst euch inspirieren!

In Montagny-les-Monts gibt es eine Game of Thrones-Atmosphäre. © Frapp

Den ganzen Sommer über lädt Frapp euch ein, die schönsten Ecken in den verschiedenen Bezirken des Kantons Freiburg (neu) zu entdecken. Ihr habt uns eure Geheimtipps mitgeteilt - wir haben daraus einen idealen Tag zusammengestellt: Vom Frapp-Team getestet und für gut befunden!

Im dritten Teil dieser Serie sind wir in die mittelalterliche Atmosphäre von Montagny-les-Monts eingetaucht, mit seinem Bergfried und seinen Drachen. Dann haben wir das Froschmuseum in Estavayer-le-Lac entdeckt, um schliesslich auf dem Wasser anzustossen... Na ja, da hat das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Weitere Tipps für tolle Ausflüge:

Merci für eure vielen Vorschläge! Da wir nicht alle schönen Orte im Broyebezirk besuchen konnten, hier eine Liste mit weiteren Vorschlägen von euch:

Weitere Sommer-Tipps in den 7 Bezirken:

Frapp - Redaktion / pef
...