Erlebt die Playoffs von Freiburg-Gottéron mit uns!

Es ist so weit, die Playoffs beginnen für die Drachen. Auf Frapp und RadioFr. verpasst ihr kein Tor, keinen Check und keine Emotion.

Möge der Drache in der BCF-Arena sein Feuer speien und Gottéron zum Sieg tragen! © RadioFr. / Frapp

🐉 Das gesamte Team von RadioFr. und Frapp mobilisiert sich, um euch die Playoffs von Freiburg-Gottéron so nahezubringen, als wärt ihr selber im Stadion dabei.

Auf RadioFr.

📻 Verfolgt alle Spiele der Drachen live auf RadioFr. Unsere Sportjournalisten und Experten werden die Spiele so emotional kommentieren, als ob ihr selber im Stadion dabei seid.

🎤 Aber das ist noch nicht alles: In den Playoffs bietet euch RadioFr. vor den Heimspielen zwischen 18:20 Uhr und 19:40 Uhr eine Sondersendung an. Auf dem Programm stehen Gespräche mit speziellen Gästen und mit den Fans, welche rund um und in der BCF-Arena dabei sind.

Auf Frapp

📱 Ihr könnt das Spiel nicht im Radio hören? Verfolgt das Spielgeschehen auf dem Liveticker von Frapp. Denkt daran, die Push-Nachrichten zu aktivieren, damit ihr den Beginn des Spiels nicht verpasst.

Als Podcast

🐲 DER Gottéron-Podcast für Deutschfreiburg:

🎙️ Alle Highlights und die Analysen zu den Spielen:

🤓 Die Einschätzungen der RadioFr.-Sportredaktion:

Vor Ort

📍 Vor den Heimspielen trefft ihr unser Team am RadioFr. und Frapp-Stand bei schönem Wetter vor der BCF-Arena oder bei Regen im Innern.

🎁 Wir haben Geschenke für euch bereit. Kommt zu uns an den Stand vor Ort oder folgt uns in den sozialen Medien, um eine Chance auf ein Goodie zu haben.

Auf dem Instagram-Account von RadioFr.

🏒 Unser Social-Media-Team wird ebenfalls vor Ort sein, um euch die Atmosphäre im Hexenkessel ganz nah zu bringen. Besucht uns auf dem Instagram-Account von RadioFr. für Interviews, Highlights, Stimmung aus dem Stadion und Zwischenergebnisse.

Eine der letzten Chancen auf Tickets!

🎫 Wir verlosen Tickets für jedes Heimspiel der Playoffs. Nutzt hier eure Chance und schliesst euch vielleicht dem verrücktesten Publikum des Schweizer Eishockeys an!

RadioFr. - Redaktion / ar / fw / mdh
...