Das Abenteuer ist gestartet - sie sind dabei

Gestern fuhr der Car mit 12 Glücklichen aus dem Kanton Freiburg Richtung Alpe d'Huez in Frankreich. Am Abend war Party angesagt.

Die Party ging los, die Freiburgerinnen und Freiburger sind voller Energie für das Tomorrowland Winter 2024. © Frap

Sie sind zwölf und kommen aus dem ganzen Kanton Freiburg: RadioFr. und Frapp begleiten in dieser Woche eine Gruppe junger Menschen am Tomorrowland Winter. Wer ist denn überhaupt dabei? Es sind dies zwei Brüder, zwei Schwestern, sowie ein "Exil-Deutschfreiburger".

Yves (26) und Lukas (29) aus Liebistorf

Lukas: "Ich freue mich riesig auf das Tomorrowland Winter und die verschiedenen Acts. Und ich freue mich auch auf die Pisten, denn ich liebe es zu snowboarden."

Laura (24) und Alessia (22) aus Schmitten

Laura: "Ich freue mich mega auf Lost Frequencies und dass ich ein Tomorrowland erleben darf."

Alessia: "Ich freue mich auf atemberaubende Momente, verschiedene Acts und die crazy Bühnen und bin gespannt auf das Abenteuer."

Iven (30) aus Matran

"Auf gut Glück habe ich auf Frapp und RadioFr. am Wettbewerb teilgenommen. Ich freue mich am meisten auf die verschiedenen Acts und die Ambiance. Das wird ganz cool."

Der erste Abend war ein Entdecken der verschiedenen Bühnen im Hauptgelände des Tomorrowland Winters. So sah die Gruppe aus dem Kanton Freiburg zum Beispiel die Core Stage, welche einen riesigen Kopf darstellt.

Das Tomorrowland Winter

Das Thema des Tomorrowland Winters in diesem Jahr ist ein Revival der Sommerausgabe 2018: Amicorum mit dem grossen Zirkuszelt. So war die Mainstage in diesem Dekor gehalten und empfing unter anderem den deutschen DJ Kölsch.

Frapp ist der offizielle Partner des Tomorrowlands in der Westschweiz.

Mit freundlicher Unterstützung von der Hochschule für Wirtschaft HSW-Freiburg.

RadioFr. / Frapp - Marc-David Henninger
...