Yves testet den Kebab vom Le 83 in Freiburg

RadioFr. und Frapp testen wöchentlich einen Fastfood-Laden, den ihr uns vorgeschlagen habt.

Der Kebab vom Le 83 wird bis zum Brot frisch vor dem Kunden zubereitet. © RadioFr.

Ihr holt euch doch auch den schnellen Imbiss oder das Abendessen mit fernöstlichem Gout beim Fastfood-Händler eures Vertrauens, oder?

Aber wo ist’s richtig lecker und wo eher bäää? RadioFr. und Frapp testen wöchentlich einen Fastfood-Laden, den ihr uns vorgeschlagen habt.

Diesmal testet Yves den Kebab vom Le 83 im Pérolles-Quartier. Laut Angaben von Salli Ugur, der Besitzer des Lokals, gründete seine Mutter mit dem Le 83 das erste Kebab-Lokal in ganz Freiburg. Yves Bewertung zu Stimmung, Geschmack, Geschwindigkeit und Preis findet ihr im Video:

RadioFr. - Joël Rätz / yk
...