Zwei schwer verletzte Autofahrer in Cressier

Zwei Autofahrer wurden bei einem Frontalzusammenstoss in Cressier schwer verletzt. Die Strasse war drei Stunden lang gesperrt.

Frontalzusammenstoss in Cressier. © Kantonspolizei Freiburg

Gestern Abend gegen 21:00 Uhr wurde die Freiburger Kantonspolizei über eine Frontalkollision zwischen zwei Autos auf der Kantonsstrasse zwischen Courlevon und Courtepin informiert.

Ein 57-jähriger Mann fuhr von Courlevon in Richtung Courtepin, geriet aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Die 21-jährige Lenkerin dieses Fahrzeugs wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht, der schwer verletzte 57-jährige Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug geborgen werden und wurde von der Rega ins Spital geflogen.

Die Strasse blieb während drei Stunden für jeglichen Verkehr gesperrt.

RadioFr. - Redaktion
...