News für unsere Region.

Die Freude über Gottéron lässt nicht nach

In der neusten Folge von benchside sprechen wir über den perfekten Start in das neue Jahr und was eigentlich der Grund dafür ist.

Gottéron hat momentan allen Grund zum Jubeln. © Frapp / Keystone

Jeremi Gerber und Santiago Näf werden ab nächster Saison bei Freiburg-Gottéron spielen, dazu wurde Kevin Etter ein weiteres Jahr verpflichtet. Die jungen Wilden sollen das Kader verjüngen und neuen Elan in das Team bringen. Leider aber spricht benchside noch nicht viel darüber. Gottéron meldete sich erst nach der Aufnahme. Schade und sorry dafür. 

Dafür wieder mit Video, diesmal wirklich! Technische Probleme haben in den letzten Wochen die Kameras heimgesucht, jetzt funktionieren diese wieder. Zu sehen gibt es die Folge #21 von benchside via Spotify. 

Die Folge #21 - viel Diskussionen

Gottéron spielt momentan bestes Eishockey, ein Wochenende mit sechs Punkten und einem Torverhältnis von 11:3 macht Freude. Besonders natürlich ein eindrücklicher Sieg auswärts im Zähringerderby gegen die Mutzen! Die Specialteams funktionieren fantastisch, die Ausländer spielen weiterhin auf besten Niveau und der Spass auf dem Eis ist den Spielern anzusehen. 

Schwierig, Flops für unsere Rubrik zu finden. So oder so, es ist ein Jammern auf hohem Niveau! Tops hingegen hätten wir beide mehrere gefunden. Und endlich hat die neue Rubrik ihren Ton erhalten. Die "benchside Hall of Fame" ist nun offiziell im Podcast integriert! Viel Spass dabei. 

RadioFr. - Fabian Waeber / Luca Knutti
...