Das waren die Highlights am Tomorrowland Winter

Vier ganze Tage waren zwölf Freiburgerinnen und Freiburger am Tomorrowland Winter in Frankreich unterwegs. Hier sind ihre "i-Tüpfelchen".

Henri PFR lacht in die Kamera. © Tomorrowland Winter

Zwölf Freiburgerinnen und Freiburger waren vier Tage im Festival-Winter-Wunderland auf der Alpe d'Huez in Frankreich. Das Tomorrowland Winter 2023 ging am Freitagabend zu Ende. Zurück bleiben tausend bunte Eindrücke. Da die Highlights rauszupicken ist gar nicht so einfach... 

Also haben wir bei unseren Gewinnerinnen und Gewinnern nachgefragt... 

Das also die schönsten Impressionen für unsere Freiburger Crew. Daneben gab es natürlich noch zahlreiche weitere Highlights. Etwa die Bühnen, die sich zwischen dem Dorf und bis zu den höchsten Bergspitzen verteilten. 

Vielleicht kein Highlight für unsere Gruppe, aber dafür für zwei andere Personen. Denn direkt zwischen Skipiste und Bühne gab sich ein junges Paar das Ja-Wort. Die Atmosphäre? Magisch. Hoffentlich genauso, wie die Zukunft der beiden! 

Bleibende Erinnerungen hinterlässt aber nicht nur das Festivalgelände. Ganz besonders war auch der Gruppen-Zusammenhalt. Unter den zwölf Teilnehmenden, aber auch innerhalb der Frapp- und Radio-Crew, oder allen zusammen. Ob beim gemeinsamen Fondue, im Apéro oder dem Feiern vor der Mainstage. 

Und genau weil es so schön war, gibt es die Highlights hier auch noch fürs Auge im Kurzdurchlauf: 

Danke Tomorrowland, bis im Sommer! 

Frapp - Andrea Schweizer
...