"Die Parade der Schweizer"

Das Tomorrowland 2023 ist Geschichte. Das waren die Highlights der glücklichen Gewinner aus Freiburg.

Die traditionelle Parade fand am Samstagabend statt. © RadioFr. / MSe

Ein Fahnenmeer aus Rot und Weiss: Traditionell treffen sich einige dutzend Personen aus der Schweiz, um am Tomorrowland Flagge zu zeigen. Dieser beeindruckende Moment ist einer, der bei einigen der Teilnehmenden als Highlight des Tomorrowland-Wochenendes gelten wird.

Auch die Feuerwerke an der Mainstage wurden erwähnt. Diese fallen spätabends jeweils spektakulär aus. Durch die träumerische Atmosphäre in Zusammenspiel mit der unglaublichen Lichtshow, sind die Feuerwerke jeden Abend unglaublich.

Anne Moser von RadioFr. hat die Freiburger Crew gefragt, was ihre Highlights an diesem magischen Wochenende waren:

RadioFr. - Marc-David Henninger
...