Freiburgerin bei Verkehrsunfall in Waadt schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Moudon VD wurde eine 65-jährige Freiburgerin schwer verletzt.

Die schwer verletzte Freiburgerin musste mit der REGA ins Spital geflogen werden. © keystone

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Moudon VD wurde eine im Kanton Freiburg wohnhafte Frau schwer verletzt.

Laut der Kantonspolizei Waadt wurde die 65-jährige Fussgängerin von einem grauen Ford Grand C-Max angefahren. Die Freiburgerin musste schwer verletzt mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden.

Die Fahrerin oder der Fahrer beging Fahrerflucht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. 

Die Staatsanwaltschaft wurde informiert und die diensthabende Staatsanwältin hat eine Strafuntersuchung eröffnet. Die Ermittlungen wurden den Spezialisten der Verkehrseinheiten der Gendarmerie vaudoise anvertraut.

RadioFr. - Janine Corpataux
...