Gjon's Tears zurück bei The Voice
Das Freiburger Musiktalent aus Broc macht ein Comeback bei der französischen Ausgabe von The Voice. Sein erster Auftritt wird heute auf TF1 ausgestrahlt.

Der Freiburger nahm bereits an der 8. Staffel von The Voice teil, wo er das Halbfinale erreichte. Er wird am Samstagabend zum zweiten Mal an den Blind Auditions teilnehmen, neben anderen Künstlern, die sich in den verschiedenen Staffeln einen Namen gemacht haben. Sein Auftritt trifft sich mit dem 10-jährigen Jubiläum der Sendung im französischen Fernsehen.
Gjon's Tears hat die Neuigkeit seinen Fans diese Woche auf Instagram angekündigt. Anlass zur humoristischen Selbstkritik gab sein Haarschnitt von damals, der in seinem geposteten Foto prominent zu sehen ist.
Voir cette publication sur Instagram
Eine kürzere Ausgabe als sonst
Das Produktionsteam der Show hat bereits kommuniziert, dass es unter den Teilnehmenden keine Gewinner geben wird: "Das Publikum wird sich sicher freuen, die Teilnehmenden von damals wiederzusehen, denn sie haben alle ihre Spuren in der Show hinterlassen", so der Programmdirektor von ITV Studios France auf der Website von Télé-Loisirs.
Ausserdem heisst es, dass "diese Jubiläumssaison kürzer und kompakter sein wird, ohne Kämpfe und K.O.-Runden." Auch unter den Trainern gibt es einige, die ein Comeback feiern. Das Publikum wird Jenifer, Zazie, Florent Pagny, Mika und Patrick Fiori auf den roten Sitzen sehen können.




