Möchtest du diesen Sommer ans Tomorrowland?

Ab dem 26. Mai kannst du auf Frapp am Wettbewerb teilnehmen und mit etwas Glück mit einer Begleitperson ans Tomorrowland reisen!

Willst auch du am Tomorrowland-Festival im Juli mitfeiern? © Tomorrowland

Tomorrowland, das grösste Elektro-Festival der Welt, kehrt auf Frapp, RadioFr. und La Télé zurück!

Unser Team wird sich zusammen mit 20 glücklichen Freiburgerinnen und Freiburgern auf den Weg nach Boom in Belgien machen, um dort vom 21. bis 23. Juli am Tomorrowland dabei zu sein!

Wie du vielleicht weisst, sind die meisten Tickets schon seit Monaten ausverkauft. Aber wir geben dir die Chance, an das Tomorrowland zu reisen und das vielleicht verrückteste Festival deines Lebens zu erleben!

Was dich erwartet? Wirf einen Blick auf das Aftermovie vom letztem Jahr:

Bleib auf dem Laufenden auf Frapp oder via Social Media, um nichts zu verpassen. Sag auch deinen Freundinnen und Freunden Bescheid, um deine Gewinnchancen zu erhöhen! Und wer weiss, vielleicht stehst du schon bald mit uns vor der grossen Bühne des Tomorrowlands!

Frapp ist Tomorrowland-Medienpartner in der Westschweiz

Mit der Unterstützung von:

Frapp - Redaktion
...