Abfahrt in der Nacht - Ankunft in der Früh

Über 20 junge Leute aus dem Kanton Freiburg fahren gemeinsam mit dem Car ans Tomorrowland. So eine Fahrt haben sie noch nie erlebt.

Die jungen Freiburgerinnen und Freiburger sind sicher angekommen. © Frapp/RadioFr.

22 Uhr: Diese Uhrzeit stand bei der Freiburger Crew, die gemeinsam ans Tomorrowland fährt, lange schon gross in der Agenda. Um diese Uhrzeit nämlich verlässt der Car Freiburg um sich Richtung Boom aufzumachen. Richtung Tomorrowland. Richtung grösstes Elektro-Festival der Welt.

Sie alle haben im Frühling die Chance genutzt und dieses Abenteuer auf Frapp und RadioFr. gewonnen.

Noch bevor nach rund neun Stunden Fahrt die Ankunft in dieser magischen Welt ansteht, wartet eine Überraschung auf die allermeisten: Einer der Teilnehmer unserer Reise in diesem Jahr ist professioneller DJ. Fabian Kolly (von den Nachtschwärmern in Freiburg auch als DJ Eklips bekannt) lässt sich die Gelegenheit nicht nehmen und heizt unseren glücklichen Freiburgerinnen und Freiburgern auf der Fahrt gleich mächtig ein.

Er setzt sich hinter die improvisierten Plattenteller im Car und bringt die Stimmung schon nach wenigen Kilometern der Fahrt zum Kochen. So können sich die Teilnehmenden perfekt auf das einstimmen, was sie die nächsten drei Tage erwartet: Eine unvergessliche Reise in eine andere, eine magische Welt.

Die erste Bilanz? Durchaus positiv 😎:

Frapp und RadioFr. sind die offiziellen Medienpartner des Tomorrowlands in der Westschweiz

Mit freundlicher Unterstützung von:

RadioFr. - Marc-David Henninger
...