Tomorrowland Winter erleben – Deine letzte Chance!

Fahre mit deiner Lieblingsperson zum Winter-Musikerlebnis deines Lebens - inklusive Transport, Übernachtung, Skiabo und 4-Tagesfestivalpass.

Verbringe mit einer Person deiner Wahl magische Momente am Tomorrowland Winter auf der Alpe d'Huez. © Frapp

Wir werden dir einige Überraschungen bereiten und dafür sorgen, dass diese Reise MAGISCH sein wird.

Sei Teil der Magie ✨

Bist du vom 19. bis zum 23. März verfügbar? Liebst du es, mit den Brettern über die Pisten zu sausen? Bist du volljährig? Hast du schon immer davon geträumt, an einem der besten Elektromusik-Festivals der Welt teilzunehmen? Dann bist du hier richtig. Versuche hier dein Glück und sei Teil der People of Tomorrow.

Ein aussergewöhnliches Abenteuer🎶

+++ Das war's für diese Ausgabe. Versuch dein Glück im Sommer +++

Zusammen mit RadioFr. und LaTélé nimmt Frapp dich und eine Person deiner Wahl mit, das Winterabenteuer deines Lebens zu erleben. Versuche hier dein Glück, in dem du das untenstehende Formular ausfüllst.

Und sei auch bereit, wenn RadioFr. dich anruft. Vom 11. bis zum 24. Januar morgens wird eine Person zufällig aus allen Teilnehmenden ausgewählt.

Wenn dein Telefon klingelt, musst du, bevor du irgendetwas anderes sagst, mit "TOMORROWLAND" antworten. Achtung: Weder "Hallo", noch "Guten Morgen" - einfach nur "Tomorrowland". Diejenigen, die das machen, erhöhen ihre Chancen, am Tomorrowland Winter dabei zu sein, erheblich.

Die Glücklichen werden von uns direkt kontaktiert - Teilnahmeschluss ist der 24. Januar um Mitternacht*.

Das ultimative Winterabenteuer❄️

Auf der Alpe d'Huez wirst du jeweils von Mittag bis Mitternacht mehr als zehn Bühnen besuchen können und gleichzeitig eine wunderschöne Skiregion erkunden können.

Und das ist noch nicht alles⛷️

Vor Ort kannst du an einigen der vielen Aktivitäten teilnehmen oder dich kulinarisch verwöhnen lassen. Du hast es kapiert: Am Tomorrowland Winter wird es dir garantiert nicht langweilig.

*Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahmefrist endet am 24. Januar 2024 um Mitternacht. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen mit Wohnsitz in der Schweiz. Mehrfachteilnahmen sind nicht zulässig.

Die Teilnehmer stehen der MEDIAparc AG für Interviews, Fotos und Videos im Zusammenhang mit der Kampagne TOMORROWLAND WINTER 2024 zur Verfügung. Dabei übertragen sie ihre Bildrechte an die MEDIAparc AG.

Die glücklichen Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns oder auf Ersatzpreise, falls die Veranstaltung abgesagt werden sollte.

Die Gewinne sind weder übertragbar noch veräusserbar. Wenn die Nutzung des Gewinns zusätzliche Kosten verursacht (zum Beispiel Verpflegungskosten, die nicht im Gewinn enthalten sind), trägt der/die Gewinner(in) diese Kosten.

Es erfolgt keine Korrespondenz bezüglich des Wettbewerbs. Rechtliche Schritte sind ausgeschlossen. Es gilt ausschliesslich das Schweizer Recht.

Weitere Infos rund um das Tomorrowland Winter 2024 findet ihr (auf französisch) unter folgendem Link:  https://www.tomorrowland.com/fr/winter/bienvenue.

Frapp ist der offizielle Westschweizer Medienpartner des

Mit freundlicher Unterstützung der

Frapp / RadioFr. - Redaktion
...