Starke Woche von Clint Capela

Die Atlanta Hawks gewinnen in der NBA gegen die Philadelphia 76ers mit 104:95 und feiern den vierten Sieg aus den letzten fünf Partien.

Clint Capela (Nummer 15) in dieser Woche in der NBA in Hochform © KEYSTONE/AP/Hakim Wright Sr.

Seine Topform gefunden hat der Schweizer Clint Capela: Nach 21 Punkten und 19 Rebounds gegen New Orleans und 15 Punkten und 19 Rebounds gegen Utah gelangen ihm gegen Philadelphia 18 Punkte und 20 Rebounds - und das alles innerhalb von fünf Tagen.

Nur Trae Young steuerte noch mehr Punkte zu Atlantas Sieg bei als Capela. Young und Capela besorgten in der Schlussphase des dritten Viertels gemeinsam für die Vorentscheidung, als sie mit je zwei erfolgreichen Würfen dafür sorgten, dass Atlanta von 68:66 auf 80:66 davonziehen konnte.

Die beiden Teams treffen am Samstag in Philadelphia gleich nochmals aufeinander.

SDA
...