Coiffeurfamilie Riedo hat internationalen Preis gewonnen

Die Sensler Marc und Jan Riedo wurden mit Aerni Bern zum «besten Salon» 2023 im deutschsprachigen Raum gekürt.

«Best Practice» für langjährige Unternehmenstradition mit stetiger Erneuerung und Wachstum. Marc und Jan Riedo mit ihrem Team. © Thomas Fedra für TOP HAIR International

Damit geht der Award, der als «Oscar» der Coiffeurbranche gilt, erstmalig in die Schweiz. Ein Meilenstein in der bald 100-jährigen Familien- und Unternehmensgeschichte von Riedo Coiffure. Marc und Jan Riedo führen diesen in dritter und vierter Generation.

Die Aufregung im Vorfeld war gross

Ausgezeichnet in der Königsdisziplin

In der Kategorie «Best Practice» wurde Aerni Bern von der Jury insbesondere die Präzision der Arbeiten und die Bandbreite der Dienstleistungen ausgezeichnet, welche das 40-köpfige Team rund um Geschäftsführer Marc Riedo in Bern und Interlaken jeden Tag vollbringe.

Marc (links) und Jan Riedo (rechts) sind erleichtert und froh.

Für das ganze Team

In einem mehrstufigen Verfahren, mit unter anderen anonymen Testbesuchen, wurde das Unternehmen geprüft, wie es in einer Mitteilung heisst. Zusammen mit dem Team reiste Marc Riedo am vergangenen Samstag an die Fachmesse nach Düsseldorf.

Als einer von drei Nominierten in unserer Kategorie sind wir mit dem gesamten Team zur Preisverleihung gereist.

Sein Dank gelte gleichermassen den Mitarbeitenden für das grosse Engagement, der Kundschaft für die Treue und seiner Familie für die gut funktionierende Konstellation. 

Mehr zum Thema

RadioFr. - Redaktion / nschn
...