Das verlorene Gottéron-Trikot hat seinen Besitzer gefunden

Das Trikot war vor einem Monat nach einem Spiel von Freiburg-Gottéron verloren gegangen und gehörte einem zwölfjährigen Fan.

Der junge Mann erhielt sein Trikot gerade noch rechtzeitig für die Playoffs. © Frapp

Am 17. Februar fand SP-Grossrat David Bonny nach dem Spiel zwischen Gottéron und Langnau ein Gottéron-Trikot auf dem Trottoir. Via soziale Medien versuchte er, den Besitzer ausfindig zu machen. Der Beitrag wurde zwar 700 Mal geteilt, jedoch meldete sich niemand.

Daraufhin wurde ein Aufruf auf RadioFr. und Frapp gestartet. Mit Erfolg. Das Trikot gehört einem zwölfjährigen Fan. Sein Vater bestätigt, dass er sehr froh ist, dass er das Sprunger-Maillot wieder hat.

Das Trikot wurde mittlerweile vom Captain der Drachen unterschrieben. Eine tolle Überraschung für den jungen Fan.

RadioFr. - Maëlle Robert / Mattia Pillonel
...