Nächstes Jahr wieder Lou Ziffer? Wir haben nachgefragt.

Während vier Abenden konnte das Publikum in Düdingen das Stück Lou Ziffer sehen.

Vier Mal wurde Lou Ziffer dem Publikum gezeigt. © RadioFr.

Lou Ziffer - der Name einer Frau. Gesprochen auch der Name des Belzebubs. Und der Name des Stückes, das letzte Woche in Düdingen gezeigt wurde. Gut 2'800 Personen sassen zwischen Donnerstagabend und Sonntagabend auf den Rängen in der Eishalle Düdingen. Entstanden ist das Stück im Rahmen des 225-Jahr-Jubiläums der Musikgesellschaft Düdingen.

Einige Eindrücke

Das Publikum war vom Gezeigten begeistert:

Eine Wiederholung ist gewünscht, aber...

Eine jährliche Vorstellung wird nun sogar erwünscht. Das sei aber so nicht geplant, meint Gesamtleiter Eric Cotting: "Die Planung war sehr aufwändig. Alles wurde von uns erfunden. Ich wurde von der Düdinger Musik beauftragt. Das war aber eine einmalige Geschichte."

Nach der letzten Vorstellung gestern Sonntag war Cotting sehr zufrieden:

Frapp / RadioFr. - Marc-David Henninger / al
...