News für unsere Region.

Ein optimaler Start in das neue Jahr

Gottéron startet mit einem 7:1-Kantersieg in das Jahr 2024. Folge #19 des benchside-Podcasts widmet sich diesem Sieg.

Jacob de la Rose feiert einen seiner beiden Treffer im Spiel gegen den EHC Kloten. © RadioFr. / Keystone

Ja, so darf man gerne in das neue Jahr starten! Freiburg-Gottéron lanciert mit einem 7:1-Kantersieg in der BCF-Arena gegen den EHC Kloten das neue Jahr optimal. Captain Sprunger eröffnet das Torefestival nach 92 Sekunden mit einem Hammer à la Sprunger. Danach dürfen sich Christoph Bertschy, Jacob de la Rose und Marcus Sörensen alle mit einem Doppelpack bejubeln lassen. 

Neben der kleinen Feier des schönen Jahresauftakts geben andere Themen den Ton der Folge #19 an. Merchandising wird heiss diskutiert. Ob von Gottéron, aus Schweden oder doch ein eigener benchside-Merch.

Auch ein Blick über den grossen Teich hat heute Platz: Der Halb-Sensler Joey Daccord feiert zum Start in das neue Jahr noch besser als unsere Drachen. Mit den Seattle Kraken feiert er beim Winter Classic - ein Eishockey-Spiel unter freiem Himmel in einem Baseball-Stadion - einen Shutout und wird von den Fans bejubelt. 

Das Video ist nun endlich da!

Letzte Folge hatten wir den Video-Podcast angekündigt, leider hat die Technik noch nicht mitgespielt. Nun aber hat alles funktioniert. Jetzt könnt ihr nicht nur zuhören, ihr könnt uns auch sehen. Ein Klick auf Spotify und ihr könnt reinschauen.

Auf ein schönes, erfolgreiches und mit vielen Siegen gesegnetes 2024, liebe Bänkliwärmerinnen und Bänkliwärmer!

RadioFr. - Fabian Waeber / Luca Knutti
...