Einbruch in der Bäckerei Schieler

In der Nacht auf heute Dienstag wurde in Tafers bei der Bäckerei Schieler eingebrochen. Die Höhe der Schadenssumme ist noch unklar.

Die Freiburger Kantonspolizei musste in der Nacht auf heute in Tafers ausrücken. © zvg

Eine unbekannte Person ist in der Nacht auf Dienstag in der Bäckerei Schieler in Tafers eingebrochen. Das bestätigen die Freiburger Kantonspolizei und die Bäckerei Schieler auf Nachfrage von RadioFr.

Die Person habe die Eingangstür zerschlagen und sei etwa drei Minuten im Laden gewesen, da dadurch der Alarm ausgelöst wurde. Wie viel der Einbrecher genau gestohlen hat, konnte Mitarbeiterin Anneliese Schieler noch nicht beziffern. Die Summe sollte sich laut der Bäckerei aber in Grenzen halten. Die Kantonspolizei konnte aufgrund der laufenden Ermittlungen keine weiteren Angaben über den Einbruch machen. 

RadioFr. - Redaktion / faeb
...