Erste Impressionen der letzten Rään-Konzerte

Heute Freitag spielt Rään ihre letzten beiden Konzerte. Impressionen aus der Eishalle in Düdingen.

Rään bei ihrem zweitletzten Konzert. © RadioFr
Rään bei ihrem zweitletzten Konzert. © RadioFr
Rään bei ihrem zweitletzten Konzert. © RadioFr
Rään bei ihrem zweitletzten Konzert. © RadioFr
Rään bei ihrem zweitletzten Konzert. © RadioFr
Rään bei ihrem zweitletzten Konzert. © RadioFr
1 / 6

Um 16:00 Uhr startete das erste der beiden letzten Konzerte von Rään in der Eishalle in Düdingen. Im Rahmen des Bezirksmusikfestes konnten die Organisatoren die Zwillinge Erwin und Hugo Cotting für ein letztes Hurra der legendären Sensler Band gewinnen. 

Nun folgt heute Abend um 20:00 Uhr noch das aller-allerletzte Konzert von Rään, bevor sie "das Projekt beerdigen", wie Hugo Cotting es vor den Konzerten sagte. 

Mehr zum Thema:

RadioFr. - Fabian Waeber
...