Hipp, hipp, hurra im Hippel Krone Kerzers?
Asiatisches Essen im unteren Seebezirk - der Beizenchehr geht im Hippel Krone in Kerzers weiter.

Hallo Kerzers! Auch du darfst im Beizechehr der RadioFr.-Morgenshow natürlich nicht fehlen. Philippe Wiederkehr und Joel Rätz sind heute im unteren Seebezirk unterwegs und besuchen das Hippel Krone. Sie freuen sich auf ein gutes, asiatisches Essen in bester Gesellschaft. Ob das aber auch gelingt?
Zum Menü
Als kleine Vorspeise, oder Amuse Bouche, wie die gehobenen Gastronomen sagen würden, wird ein Randen-Mousse mit Toastbrot serviert. Obwohl Philippe Wiederkehr früher Randen eher gemieden als gesucht hat, schmeckt ihm das servierte Mousse vorzüglich.

Als Hauptgang entscheiden sich die beiden Morgenshow-Moderatoren für zwei verschiedene Speisen: Joel Rätz wählt den Thai-Wok. Philippe Wiederkehr will eher etwas Bodenständigeres. Für ihn gibt es eine Bratwurst mit Hörnli und Gemüse. Man bemerke: Zum gefühlt ersten Mal gab es keine Pommes oder Pizza - die beiden Morgenshow-Moderatoren nehmen sich die Kritik aus der Community zu Herzen.
Zur Bewertung
"Einfach, aber überzeugend!" So fasst Philippe Wiederkehr sein Menü zusammen. Er gibt dem Menü deshalb acht Löffel.
Joel Rätz seinerseits hatte richtig Freude am thailändischen Gang. Zum ersten Mal in der Geschichte des Beizenchehrs vergibt der Gastronomen-Sohn neun Löffel.

Und ihr?
Nun seid ihr gefragt: Welche Note vergebt ihr dem Essen im Hotel Hippel Krone in Kerzers?




