James Bond in Freiburg: Hier ist das Plakat!

Nach unserem Aprilscherz erhielten wir viele Inputs von euch. Frapp hat nun das Plakat zum nächsten "Agent 1700" entworfen.

Das Plakat zu unserem eigenen Freiburger Bond: Agent 1700. © Frapp

Letzten Freitag habt ihr es (fast) alle geahnt: Keine Szene des nächsten Bonds wird im Kanton Freiburg gedreht. Aufgrund der vielen amüsanten Reaktionen auf unsere Bild-Montagen erlauben wir uns, ein Plakat für einen Freiburger 007 - oder eben 1700 - zu kreieren.

Und zu einem Freiburger Bond gehören auch Freiburger Persönlichkeiten: Bundesrat Alain Berset als Bond - schliesslich ist Corona jetzt vorbei (?) und der starke Mann in der Gesundheitskrise hätte jetzt Zeit für anderes. Auch Hubert Audriaz könnte man sich gut vorstellen als MI6-Tüftler "Q" oder in einer wilden Verfolgungsjagd auf seinem Töffli - natürlich ohne Helm.

Den Rest der Besetzung lassen wir euch selbst entdecken. Erkennt ihr alle Schauspielerinnen und Schauspieler?

Das Frapp-Filmplakat zum neuen James Bond
Das Frapp-Filmplakat zum neuen James Bond

Mehr zum Thema

Frapp - Sophie Corpataux / Rafael Bornatico
...