Sexbomb - und dann?

Mousse T. war Ende der 90er Jahre und Anfang der 00er Jahre eine grosse Nummer. Der 56 jährige Deutsch-Türke ist auch heute noch aktiv.

Mousse T. ist auch heute noch erfolgreich am Auflegen. An diesem Wochenende war er am Tomorrowland. © KEYSTONE

Seine Bestimmung war Gynäkologe. So wie sein Vater. Doch er entschied sich anders. Der junge Mustafa "Musti" Gündoğdu entdeckte seine Liebe zur Musik.

Den Durchbruch erreichte er im 1998 mit dem Hit Horny '98. Im Jahr darauf tanzte die ganze Welt zu Sexbomb, dem Song, den er mit Tom Jones kreiert hat.

Am Tomorrowland ist Mousse T. heute Abend auf eine der vielen Bühnen. Bevor er der Menge mit seinen Beats einheizen kann, machte er kurz Halt bei Anne Moser von RadioFr. Ihr beantwortet er unter anderem die Frage, wie er es schafft, auch nach 30 Jahren im Business, immer noch relevant zu sein.

Frapp und RadioFr. sind die offiziellen Medienpartner des Tomorrowlands in der Westschweiz

Mit freundlicher Unterstützung der Hochschule für Wirtschaft Freiburg.

RadioFr. - Marc-David Henninger
...