Wie wär's heute mit einem selbstgezauberten Muttertagsmenü?

Wir zeigen euch eine Vorspeise und ein Dessert, um eure Liebsten kulinarisch zu verwöhnen. Habt ihr eine Idee für den Hauptgang?

Chefkoch Serge Chenaux hat sich exklusiv für euch eine Vorspeise ausgedacht. Wir haben sie getestet - und legen ein Dessert nach! © Frapp

Den Start macht eine Vorspeise, die sich der Chefkoch Serge Chenaux für euch ausgedacht hat. Wir haben ihn in seiner Küche im Pavé Gourmand in Courtaman getroffen und sein schmackhaftes Rezept getestet: ein Spargelduo mit Crevetten und frischen Morcheln an einer Safransauce.

Kennt ihr Serge Chenaux und den Pavé Gourmand?
Serge Chenaux ist zweifelsohne einer der besten Köche im Kanton Freiburg und darüber hinaus. Mit seiner Erfahrung versteht er es, jedem Gericht eine persönliche Note zu verleihen. Seit September 2020 steht er an der Spitze des neuen Pavé Gourmand, einer Restaurantfachschule, die Lernende ausbildet. Wir zeigen euch diesen Ort bald auf Frapp!

Als Dessert schlägt er euch ein einfaches, superfeines Rezept vor: eine Rhabarber-Apfelmus-Tarte – vom Frapp-Team getestet und genehmigt.

Was den Hauptgang angeht, seid ihr gefragt:

Und falls ihr noch eine Idee für die Tischdeko sucht: wie wär's mit Trockenblumen? Auf Pinterest gibt es viele einfache und schöne Beispiele:

 

PS: Vergesst nicht, an unserem Muttertags-Wettbewerb teilzunehmen!

Frapp - Audrey Raffaelli / Marion Pasquier, Nadina Schneuwly
...