Secondhand-Fashion-Show wird zur Foto-Ausstellung

Nach der ersten Ausgabe der Sensler Secondhand-Fashion-Show organisieren die Verantwortlichen eine Foto-Vernissage zusammen mit dem Sensler Museum.

Im Oktober fand in Tafers die erste Sensler Secondhand-Fashion-Show statt. © Frapp

Im vergangenen Oktober organisierte der Verein Sensler Secondhand eine Fashionshow mit über 70 Freiwilligen sowie lokalen Secondhand-Läden, Brockenstuben und anderen nachhaltigen Akteurinnen und Akteuren aus der Region. Die Veranstaltung war ein Erfolg und erfreute sich eines grossen Publikumszuspruchs sowie zahlreichen positiven Rückmeldungen.

Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe möchte Sensler Secondhand die Momente nochmals Revue passieren lassen. Hierfür organisieren die Verantwortlichen am Freitag, 1. März 2024, ab 20:00 Uhr eine Foto-Vernissage in Zusammenarbeit mit dem Sensler Museum. Diese wird in der Alten Wäscherei in Tafers ausgestellt.

Die Foto-Ausstellung ist nach der Vernissage noch an drei Tagen für die Öffentlichkeit zugänglich. Der Eintritt in die Foto-Ausstellung ist kostenlos und Mitglieder von Sensler Secondhand empfangen das Publikum vor Ort.

  • Samstag, 2. März 2024, 14:00 bis 17:00 Uhr
  • Sonntag, 3. März 2024, 14:00 bis 17:00 Uhr
  • Mittwoch, 6. März 2024, 14:00 bis 17:00 Uhr
RadioFr. - Tracy Maeder
...