"Inka Grings hat noch nicht angerufen"

Dieses Mal spricht Fabian Aebischer über das Päckli der Woche und hat sich mit YB-Spielerin Stephanie Waeber unterhalten.

Für die zweite Folge des Podcasts bin ich ins Wankdorf gefahren. © Frapp

Vielen Dank für die zahlreichen Feedbacks der ersten Folge - gerne nehme ich weiterhin Änderungsvorschläge und Ideen auf! Falls euch der Podcast gefällt, freue ich mich über eine gute Bewertung auf Spotify hoffe, dass ihr "Mitz iz Angeli" abonniert habt.

In der zweiten Folge schaue ich auf das erste regionale Fussballwochenende der Saison zurück. Ich spreche über schöne Tore, ausgerechnet ein Ex-Spieler, der das Derby entscheidet und über einen Sensler, der nun im Cup gegen den FC Basel spielen wird. Das Päckli der Woche kassierte der FC Bösingen-Laupen II und in meinem Match der Woche duelliert sich am Mittwochabend der FC Alterswil Ib und Tafers. Aber wie lange noch? Ich habe von beiden Teams eine Einschätzung zu einer möglichen Fusion eingeholt.

Im zweiten Teil durfte ich mich mit YB-Spielerin Stephanie Waeber unterhalten. Die Tafersnerin erzählt, wie es früher im Gartenfussball mit ihrem Bruder zu und her ging, welche Defizite der Frauenfussball hat, was für Fortschritte gemacht wurden und dass sie weiterhin auf einen Anruf der Nationaltrainerin wartet.

Zur ersten Folge:

RadioFr. - Fabian Aebischer
...